logo

Ich bin JohannesGGE und ich habe dir hier ein paar Informationen zu mir zusammengestellt.

Motivation

Auf dieser Welt läuft so viel schief. Vieles davon werde ich alleine nicht ändern können, dennoch werde ich versuchen meine Möglichkeiten einzusetzen um die Welt von morgen mitzugestalten. Es geht nicht darum alles perfekt zu machen sondern zu lernen, zu hinterfragen und neues auszuprobieren. Diese Website ist neben der Funktion als Referenz meiner Softwareprojekte auch der Versuch meine Erfahrungen und Gedanken zu Themen zu teilen die mich beschäftigen, da ich mich selbst oft dabei erwische, wie ich verzweifelt nach ehrlichen Empfehlungen und Erfahrungen im öffentlichen Diskurs suche, die nicht profitorientiert sind oder aus solch einer Idee entstehen.

IT-Kenntnis

Java Linux Server SQL JSON Linux HTML React XML CSS SASS Android PHP Markdown JavaScript Docker Flutter Git Traefik Unity

Sonstige Interessen

Fahrrad Filme Kino Nachhaltigkeit Gesellschaft IMAX Datenschutz Politik